Motocross Clubrennen und Schnuppercross 2020

Es freut uns, bekannt geben zu können, dass der MC Wila das diesjährige Clubrennen am 19. September wieder einmal auf heimischem Boden, dem Grundstück "Wisental" in Wila durchführen kann. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Landbesitzer und den Behörden für die Zusage und Bewilligungen.


Clubrennen

Das Gelände, auf welchem wir unser Clubrennen veranstalten dürfen, eignet sich für Fahrer aller Kategorien. Wir legen grossen Wert darauf, dass der Spass im Vordergrund steht und die Sicherheit aller Fahrer so gut wie möglich gewährleistet ist. Daher behalten wir uns vor, beim Einschreiben Umteilungen in den Kategorien vorzunehmen, sollten sich Fahrer offensichtlich in unzutreffende Kategorien eingeschrieben haben.

 

Schnuppercross

Nebst den Rennläufen in verschiedenen Kategorien, veranstalten wir auch ein Schnuppercross, für alle, die sich in dieser Sportart einmal versuchen wollen. Vielleicht leiht Dir ein Freund / eine Freundin sein oder ihr Motorrad und die Ausrüstung. Ansonsten kannst Du dich über den Link in der Anmeldung bei der Motocross-Schule MX4Fun registrieren, welche für diese Kategorie mit Motorrädern und Ausrüstungen vor Ort sein wird. Zudem wird ein Kinder-Parcours eingerichtet, wo die Kleinsten ihre ersten Runden als zukünftige Motocross-Cracks drehen dürfen.

Der gesamte Anlass kann nur bei geeigneter Witterung stattfinden. Durch deine Anmeldung können wir dich über die Durchführung oder eine allfällige Absage informieren.

Alle erforderlichen Informationen findest Du unter den folgenden Links und Dokumenten:
 
Tagesprogramm.pdf (224.18KB)
Tagesprogramm.pdf (224.18KB)



 
Instagram